Sonntag, 21. Dezember 2014

[Topper Time!] ILNP - Ultra Chrome Flakies Collection - Metropolis

Heute habe ich einen ganz besonderen Augenschmaus für euch ;-) Normalerweise bin ich ja nicht ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht, schweineteure Indies zu bestellen, aber als ich die duochromen Flakies von ILNP im Newsletter sah, wusste ich gleich, dass ich davon welche haben möchte.
Metropolis aus der Ultra Chrome Flakies Collection von ILNP besteht aus multichromen Flakies in einer klaren Basis, die zwischen Gold, Orange, Grün, Türkis und Lila changieren. Das Farbspiel ist wirklich beeindruckend und gar nicht so leicht einzufangen, deshalb gibt es heute auch so viele Bilder ^^
Als Basis für die tollen Flakies habe ich Do you have this Color in Stock-holm? aus der Nordic Collection von OPI lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Do you have this Color in Stock-holm?
  • 1 Schicht Metropolis
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




13 Kommentare:

  1. Hihi, ich hab mir auch vier bestellt. Die sind einfach der Hammer! Den ersten zeige ich nachher auch für Topper Time. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du auch einen davon zeigst! Die Flakies sind schon echt hübsch :-)

      Löschen
  2. Wow der ist wirklich wunderschön! All die Farbnuancen... ich stehe zur Zeit eh so auf duo- und multichrome Lacke und Topper, da trifft dein Schätzchen wirklich zu 100 Prozent meinen Geschmack. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Duo- bzw. multichrome und Flakies sind immer noch meine Lieblingsfinishes und wenn dann auch noch beides zusammen kommt <3

      Löschen
  3. Sieht einfach nur hammer aus, Jenny! <3

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh ich bin so neidisch. WILL. DIE. AUCH! Am liebsten alle! ♥
    Find sie auch gar nicht so teuer ^^ Mit Versand halt, klar, aber sonst ist es ja umgerechnet ein gängiger Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du, wie lang das gedauert hat, bis ich 2 ausgesucht hatte ^^ ich will sie auch alle, sie sind einfach so schön! <3
      Na ja, das sind meine ersten Indies. Finde den Preis schon ziemlich krass und dabei habe ich schon bestellt, als man die vorbestellen konnte und sie ein bisschen günstiger waren.

      Löschen
  5. Nice layering color and awesome to finally starting to see some ILNP flakie manis in the nail world.^^

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Topper! Ich muss aber auch sagen, mir hats auch die Farbe darunter angetan.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...