Sonntag, 1. März 2015

Preview: essence Love & Sound LE

Die essence Love & Sound LE ist von April bis Mai 2015 im Handel erhältlich.



Eyeshadow - 2,79€

01 Glastonberry

02 Make Life a Festival

03 Feel the Vibe













Multi Style Eyeliner Pen - 2,99€

01 Perfect Line-up






Lipstick - 2,29€

01 Crowd gone wild
02 Glastonberry















Blush - 2,99€

01 Sunset @ Center Stage











Bronzing Paper - 2,29€

01 Sunkissed & happy











Nail Polish - 1,79€

01 Make Life a Festival
02 Blue-chella
03 Glastonberry
04 Feel the Vibe









Cuticle Tattoos - 1,49€

01 Ethno Girls ahead!
















Heel Protection Pads - 2,49€

01 These Pads are made for walking















Meine Meinung:
Ich finde die Farben der LE sehr stimmig, sie erinnern mich an einen Sonnenuntergang. Am besten gefällt mir der dunkelrote Lidschatten Glastonberry. Die Lippenstifte sind matt und sicher auch einen Blick wert, da gefällt mir auch der Glastonberry am besten. Bei den Nagellacken warte ich lieber erst mal Swatches ab, aber ich finde die Farben auch nicht so besonders.
Dann sind wieder zwei Produkte enthalten, die für mich in einer Kosmetik LE nichts zu suchen haben. Zum einen diese Pads und dann noch die Cuticle Tattoos. Ganz ehrlich, würdet ihr die Dinger benutzen? Finde ich für erwachsene Frauen irgendwie nicht angebracht und genauso furchtbar wie diese Knuckle Ringe :-/

2 Kommentare:

  1. Also, ich weiß nicht, solche Themen find ich immer an den Haaren herbeigezogen... :-\ die Farben und Produkte selber, ok, aber keine aus-den-Socken-Hauer. Ich bin aber auch kein Festivalbesucher mehr.

    Was die Pads darin zu suchen haben, ist mir schleierhaft. Aber die cuticle tatoos, warum nicht. Ich sehe dabei nicht so sehr eine Altersgruppe, die das anspricht, obwohl, ja, sicher auch, sondern eher für die, ndie es gern "designig-grafisch" mögen, wenn du verstehst, was ich mein :))

    Und knuckle rings, die finde ich phantastisch, seit dem ich sie als Kind auf historischen Gemälden entdeckt hatte ... *hach* aber da ich Minifinger habe, gab es nie so kleine Ringe, sogar diese Tage hatte ich kaum eine Chance, welche zu finden, die mir gefallen UND passen, aber jetzt, vorgestern doch :)) und ich bin schon lang "erwachsen" (wenigstens jahresmäßig *kicher*)

    Liebe Grüße!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Cuticle tattoos ganz klasse und will unbedingt welche ergattern *kicher* Und Knuckle Ringe lieb ich auch! So verschieden sind Geschmäcker ^^
    Allgemein finde ich die Farbrange der LE sehr ansprechend, wenn mich Blush/Lippie/Lidschatten vor Ort überzeugen, kann vielleicht was mit ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...