Dienstag, 29. September 2015

Preview: essence Merry Berry LE

Die essence Merry Berry LE ist von November bis Dezember 2015 im Handel erhältlich.



eyeshadow - 1,99€

01 the perfect dress
02 the masked ball







false lashes - 2,99€












lipstick - 2,29€


01 let's the berry-tales begin
02 pink & perfect
03 red rocks












highlighter powder - 3,29€

01 i love my golden pumps











scented gold dust powder - 3,49€

01 i love my golden pumps








nail polish - 1,99€

01 the masked ball
02 purple with purpose
03 pink & perfect
04 red rocks





top coat - 1,99 €


01 i love my golden pumps

















stripes nail stickers - 1,49€

01 i save the last dance for you













hair fragrance - 3,49€

01 i love my golden pumps















Meine Meinung:
Tolle Farben, mir gefällt die LE sehr gut! Die Lippenstifte sehen vielversprechend aus. Mich spricht da vor allem der 02 pink & perfect an. Schade nur, dass nur der rote ein mattes Finish hat, das hätte ich mir auch bei den anderen beiden gewünscht!
Der Topper erinnert natürlich sehr an den aus der Metal Glam LE. Mal sehen, ob die beiden identisch sind.
Wie gefällt euch die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...