Freitag, 16. Oktober 2015

Review: essence Multi-Action Mascara



Heute möchte ich euch die Multi-Action Mascara von essence ein bisschen näher vorstellen.
Zuerst ein paar Eckdaten: die Mascara enthält 7 ml Produkt und kostet 2,49.  Wie bei Wimperntuschen üblich ist sie 6 Monate haltbar.




Die Mascara hat eine schmale Bürste mit Silikonborsten, was ich ja eigentlich nicht so mag. 
Aber das Tuschergebnis hat mich überzeugt und ich nutze sie mittlerweile regelmäßig.




Die Multi-Action Mascara fächert die Wimpern schön auf und verlängert sie. Ich finde das Ergebnis schon ganz ordentlich! Besonders am unteren Wimpernrand nutze ich sie gerne.
Mir fehlt hier nur ein bisschen das Volumen, was ja nur zustande kommen kann, wenn mehr Produkt an den Wimpern hängen bleibt. Aber bei Mascaras mit Silikonbürsten bleibt ja oft nicht mehr hängen als notwendig. Da muss man einfach entscheiden, was man lieber mag und welches Ergebnis man beim Tuschen erzielen will.


Habt ihr die Multi-Action Mascara schon ausprobiert? Welche Mascara verwendet ihr gerne?



Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...