Dienstag, 15. März 2016

Preview: Catrice Denim Divine LE


Die Catrice Denim Divine LE ist von Mitte April bis Mitte Mai 2016 im Handel erhältlich.






Eye Shadow Palette - 6,99€

C01 Injeanious









Liquid Liner - 2,99€

C01 Dark Denim Blue







Luminous Lip Gloss - 3,49€


C01 Women's Cut
C02 Comfort Fit












Powder Blush - 3,99€

C01 Stone Blushed









Bronzer - 4,99€

C01 Hot TANts









Nail Lacquer - 2,99€

C01 Dark Denim Blue
C02 Fabricot
C03 Women's Cut
C04 Comfort Fit








Meine Meinung:
Nee, also bis auf die Produktnamen hat die LE für mich nicht viel mit Jeans zu tun. Ich sehe auf den ersten Blick auch nichts, was mich anspricht. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch, sobald die LE im Laden steht?
Was meint ihr?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...