Dienstag, 15. März 2016

Preview: essence Lights of Orient LE

Die essence Lights of Orient LE ist von Mitte April bis Mitte Mai 2016 im Handel erhältlich.




eyeshadow palette - 4,49€

01 we <3 arabian nights





















eyebrow shaper - 2,29€

01 sunkissed beauty
02 oriental beauty










magic eyeliner pen - 2,49€

01 aladdin loves cat eyes







matt lipstick - 2,49€

01 belly dancing queen
02 princess jasmine's choice
03 the sultan's daughter













bronzer - 3,29€

01 sunkissed beauty
02 oriental beauty







highlighter stick - 3,99€

01 golden gate to orient






blush - 3,29€

01 princess jasmine's choice










blush brush - 2,99€







nail polish - 1,99€

01 golden gate to orient
02 the sultan's daughter
03 princess jasmine's choice
04 belly dancing queen









body & cuticle tattoos - 2,99€


















oriental body splash - 2,99€

01 genie in a bottle
















Meine Meinung:
Ich habe lange nicht mehr so eine schöne essence LE gesehen. Hier stimmt einfach alles, die Farben gefallen mir und es sind viele interessante Produkte dabei. Die Lidschattenpalette ist der absolute Hingucker und die matten Lippenstifte interessieren mich auch.
Farblich gesehen hätte ich mir die LE auch gut im Herbst vorstellen können, aber okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...