Mittwoch, 1. März 2017

[Topper Time!] essence - Glamaxy Top Coat - 34 Glamaxy far, far away

Neuer Monat, neue Runde Topper Time! Ich hoffe ja, dass diesen Monat wieder ein paar mehr von euch dabei sind ;-)
Für diese Runde habe ich den Flakie Topper von essence lackiert, der nun wieder unter neuem Namen zurück im Sortiment ist. Ich erinnere mich noch, wie groß das Gejammer war, als der Topper das Sortiment verlassen hat. Von essence hieß es damals, dass ein Bestandteil des Toppers nicht mehr lieferbar ist. Aber nun ist er ja wieder da!
Flakies mochte ich schon immer gern und da war es klar, dass ich auch bei Glamaxy far, far away zugreifen musste. Der Topper ist mit der älteren Version Night in Vegas identisch. In einer klaren Base schwimmen viele Flakies, die je nach Lichteinfall gelb, orange, rot, blau und grün changieren.
Mit einer Schicht hat man schon ein ziemlich gutes Ergebnis, aber ich wollte die volle Flakie Dröhnung und habe zwei lackiert. Und im Gegensatz zu Glitter lässt sich das Ganze auch ganz leicht wieder entfernen ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten OPI Do you have this Color in Stock-holm?
  • 2 Schichten essence Glamaxy far, far away
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...