Montag, 17. April 2017

#glamnailschallengeapri Easter Chicks

Auch wenn ich damit ein bisschen spät dran bin, wünsche ich euch allen noch frohe Ostern! Hat es bei euch auch geschneit? Bei mir hat es heute morgen dickere Flocken geschneit als den ganzen Winter über, aber zum Schluss ist doch noch die Sonne rausgekommen ;-)
Hier ist mein fünfter Beitrag zur #glamnailschallenge für das Thema Easter Chicks.
Dafür habe ich mal wieder die Creative Shop Stampingplatte 60 verwendet. Überhaupt hätte ich die ganze Challenge nur mit meinen beiden neuen Creative Shop Platten bestreiten können ^^
Wie auch immer, die Basis für meine Mani ist Fearlessly Alice von OPI, so ein toller Blauton! Darüber kamen dann die niedlichen Hühnchen. Zum Stampen habe ich wie so oft in letzter Zeit wieder den Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Black verwendet.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten OPI Fearlessly Alice
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stampingplatte 60
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essence Shade of Happiness, Wild White Ways, Manhattan 13S, Trend it up Pure Serenity 040
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat


























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...