Mittwoch, 17. Mai 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Orly - Melrose Collection - Trendy

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Apricot an der Reihe und ich habe dafür Trendy von Orly lackiert. Das wurde langsam auch mal Zeit, denn der Lack stammt aus der Melrose Collection aus dem Frühjahr 2016 und ich habe ihn letztes Jahr in dem Gewinnspiel von Tine und Lotte gewonnen.
Trendy ist ein apricotfarbener Neonlack mit einem Schuss Rosa und Glassflecks. Diese sieht man in der Flasche besser, aber auf dem Nagel sind sie auch noch zu erahnen. Für mich ist das eine absolute Gute-Laune-Farbe, die so richtig Lust auf Sommer macht!
Der Auftrag war allerdings nicht so angenehm. Ich bin ja echt schon abgehärtet und beschwere mich nicht oft, aber Trendy ließ sich beim besten Willen nicht gleichmäßig auftragen. Nach drei Schichten war das Ergebnis auf meinen Nägeln immer noch ziemlich klumpig und uneben, aber schon eine Schicht Topcoat konnte das zum Glück wieder ausbügeln.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 3 Schichten Orly Trendy
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























1 Kommentar:

  1. Ok, vielleicht spinnt mein Screen, aber hier sieht der ganz schön rosa aus ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...