Sonntag, 4. März 2018

Murky Spring

Nach den ganzen Pastellfarben in meinen letzten Manis wollte ich mal wieder etwas weniger kitschiges machen, das aber trotzdem ein bisschen frühlingshaft ist. Dafür habe ich mich an eher gedeckte Farben gehalten, die ich in dieser Kombination schon länger im Kopf hatte. Ich glaube, das ist auch ganz gut gelungen, denn die Farbkombination in der Mani gefällt mir sehr gut zusammen <3
Ich habe dafür P2 Leaf Hoarder aus der Volume Gloss Reihe und essence Meet me at the Chimney aus dem Adventskalender von 2015 lackiert. Die Blumenmotive stammen von der MoYou London Flower Power 18 Stampingplatte. Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black sowie dem essence Clear Stamper, der schnell ein neuer Favorit von mir geworden ist ;-)



[Werbung]



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten P2 Leaf Hoarder
  • 2 Schichten essence Meet me at the Chimney
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black 
  • MoYou London Flower Power 18 Stampingplatte
  • essence Clear Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Kiko 291 Orchid Pink
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Top Coat



























1 Kommentar:

  1. Ich finde das Design sehr schön mit den gedeckten Grüntönen! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...